PADI ReActivate (Auffrischung)

Kursdetail für PADI ReActivate (Auffrischung)

 

Kursziel

Auffrischung deiner theoretischen und taucherischen Grundkenntnisse

Kursüberblick

Ist es schon eine ganze Zeit lang her, dass du das letzte Mal getaucht bist? Hast du das Gefühl, dass deine Tauchfertigkeiten etwas eingerostet und dein Wissen verblasst ist? Dann ist das ReActivate Programm (Auffrischungskurs), nach dem du suchst. Er macht dich mit dem Tauchen wieder vertraut, so dass du dich wieder so richtig wohl unter Wasser fühlst - und das in weniger als einem Tag

Kursablauf

Theorie mit ReAcivate Touch / Pool-Lektion Zeitaufwand ca. 4 Stunden

Teilnahmebedingung

Mindestens PADI (Junior) Scuba Diver bzw. Äquivalenz.
Mindestalter: 10 Jahre

Ausrüstung

- gesamte Tauchausrüstung (kann zu günstigen  Konditionen im Scuba Shop gemietet werden)
- Logbuch

Im Preis inbegriffen

Pooleintritt, ReActivate Ersatz Brevet mit Datum

Im Preis nicht inbegriffen

Tauchausrüstung

Wichtig

Mit der Anmeldung bestätige ich, die AGB's der aarau dive factory
gelesen zu haben und akzeptiere diese.


11.11.2017 bis 11.11.2017
Preis: 150.00
01.01.2017 bis 31.12.2017
Preis: 150.00