cropped-adf.jpg
NEWSLETTER | von deiner Tauchschule im Mittelland
Januar 2022
2022_Happy-New-Year
Liebe Abenteurer


Wir wünschen ein grandioses 2022
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, die letzten Tage des Jahres 2021 stehen vor der Tür. In diesem Newsletter schauen wir mit unserem Jahresrückblick noch einmal auf ein bewegtes Tauchjahr zurück.
Für das kommende Jahr 2022 wünschen wir euch grandiose Momente und atemberaubende Erlebnisse, beste Gesundheit, Erfolg und viel Freude - nicht nur, aber auch, beim Tauchen!!

DIVE-HÖCK 30. Dezember 2021
Du kennst unseren legendären DIVE-HÖCK noch nicht? Höchste Zeit diesen coolen Abend mit tollen Leuten in einer gemütlichen Runde zu erleben.
ACHTUNG: Restaurant Sonne in Uerkheim

aarau dive factory | wo einzigartige Momente Wirklichkeit werden.

Plauschtauchen | Sonntag 02. Januar 2022

Mit uns tauchst du richtig ab und geniesst einen traumhaften Sonntag am und im See mit coolen Leuten und einmaligen Tauchgängen.
Am Sonntag 02. Januar 2022 kannst du es wieder erleben, unser beliebtes Plauschtauchen.
Tauchplatz:
Fischbalmen Thunersee - Karte

Treffpunkt:
Sonntag 02.01.2022
09:00 Uhr direkt am Tauchplatz

Tauchleiter:
Luca Zimmerli
DIVE-HÖCK:
Der beliebte und einzigartige DIVE-HÖCK findet diesen Monat am Donnerstag 30.12.2021 statt.
Wir treffen uns am Donnerstag 30.12.2021 um 20:00 Uhr

ACHTUNG:
Wir gehen in das Restaurant Sonne in Uerkheim - Karte
Gemütlich im Dorfrestaurant, etwas abgelegen findet der letzte Dive-Höck 2021 statt. Feine Köstlichkeiten und ein unterhaltsamer Abend sind dir garantiert. Wir freuen uns auf dich.

Jahresrückblick 2021

2021 - Ein Jahr der besonderen Taucherlebnisse

Wir schauen wieder auf ein grossartiges Jahr zurück und bedanken uns von Herzen bei unseren treuen Taucher für diese tollen Momente, welche wir mit euch erleben durften.
Und wir freuen uns auf ein Jahr voller spannender Momente mit euch. 2022 lassen wir es wieder so richtig krachen - mal schauen was wir uns alles für euch einfallen lassen werden...

Events

Dive & Wellness | Fernstein- und Samarangersee 2022

Atemberaubend - Einzigartig - Überwältigend...
Im brillant-klaren Bergseewasser erlebst du mit uns ein Abenteuer der Superklasse, das mit Nichts zu vergleichen ist. Mehr erleben, einzigartige Events und unbeschreibliche Momente...
Samarangersee

27. - 29. Mai 2022 | Österreich

mehr erfahren - dein Abenteur

Naturschutz

Die aarau dive factory hat sich zum Ziel gesetzt, 2022 noch mehr für den Umweltschutz zu tun und künftig in unseren Newsletter zu zeigen, wie auch du etwas für unsere Umwelt tun kannst.

10-Tipps zum Schutz der Unterwasserwelt

PADI setzt sich mit der AWARE Foundation schon seit Jahren für eine intakte Umwelt unter Wasser ein uns setzt damit Massstäbe für nachhaltiges Tauchen.
Auch wir von der aarau dive factory unterstüzten jedes Jahr die AWARE Foundation.
Ausserdem gibt es 10 tolle Tipps zum Schutz der Unterwasserwelt, welche uns allen extrem am Herzen liegt.
2022 werden weitere tolle Projekte für den Naturschutz kommen und auch du wirst wieder deinen Beitrag leisten können - sei gespannt, was wir uns tolles einfallen lassen.

Fotoalbum

Entdecke einmalige Erinnerungen aus unseren vergangenen Abenteuer

Finde uns auf den sozialen Medien

facebook instagram linkedin 

Sichtweiten Schweizer Seen

Der TC Aarau (Tauchclub Aarau) führt auf seiner Webseite die aktuellen Sichtweiten der schweizer Seen. Ein spannendes Tool von Taucher für Taucher. Die Idee ist es, dass jeder Taucher sich ein Login einrichten kann und wenn er einen Tauchplatz betaucht hat, kann er auf der Webseite vom TC Aarau die Sichtweiten eintragen, welche er erlebt hat. Schau doch mal rein... …

mehr erfahren - dein Abenteur
UNSERE PARTNER
PADI_horiz_col
SSA_Sw_Band-1
wedive
ProjectAware
Logo-SporttaucherAarau-1
aquamed