MEHR ERLEBEN
Dein Tauchcenter
Interaktiv

Interaktiv

Spannende Themen-Blogs, Downloads und weitere interaktive Features warten hier auf dich. Du hast auch die Möglichkeit, aktiv hier etwas zu schreiben, Beiträge zu kommentieren und uns spannende Nachtichten zu schreiben.


NEWS

Immer Up-to-Date

Spannende Geschichten und tolle Momente deiner Tauchschule warten hier auf dich. Damit du jederzeit auf dem neusten Stand und über deine Tauchschule informiert bist.


Downloads

Alles was du fürs Tauchen oder deine Tauchausbildung brauchst, findest du hier.
Formulare, Jahresprogramm, Wichtige Information und vieles mehr gibt’s hier für dich.


Fotoalbum

Schwelge mit uns in einmaligen Erinnerungen und geniesse die Zeit noch einmal in unserem Fotoalbum.
Die tollen Bilder kannst du auch ganz einfach Downloaden und so auch zu deinen Erinnerungsfotos hinzufügen.


Sichtweiten der Schweizer Seen

Exklusiv vom TC Aarau wir diese tolle Online-Plattform betrieben.
Von Taucher – Für Taucher. jeder Taucher kann sich hier ein Login einrichten und die erlebte Sichtweiten selber eintragen.
Eine coole Möglichkeit, seine Tauchgänge zu planen und sich bereits vorab optimal vorbzubereiten.


Gästebuch und Kommentare

Ein netter Gruss, eine tolle Anregung, oder einfach ein Kommentar den du uns gerne hinterlassen würdest…
Schreib uns in unser Gästebuch – wir sind neugierig, was du uns spannendes zu sagen hast.