deine Tauchschule im Mittelland
NEW Divecenter – 2023

NEW Divecenter – 2023

Liebe adf-Community, Libe adf-Freude, Liebe adf-Taucher

Der Verkaufsladen (Scuba Shop Aarau) bekommt ein neues Gesicht und ein neues Zuhause!!

Nachdem die aarau dive factory informiert wurde, dass der Scuba Shop Aarau nach einer Nachfolgeregelung sucht, waren wir uns sehr schnell bewusst, dass wir hier zwar vor einer grossen Herausforderung, aber auch einer unglaublich grossen Chance für den Tauchsport im Mitteland stehen.

Zukunft:
Die aarau dive factory GmbH eröffnet per 04.02.2023 ein eigenes neues Divecenter in Gretzenbach.

Der Scuba Shop Aarau wird per 31.12.2022 geschlossen und wir werden den Januar 2023 dazu nutzen, den ganzen Umzug durchzuführen.
Wir werden nicht einfach nur umziehen mit dem Shop. Es wird ein Divecenter, ein «Place to be» für jeden passionierten Taucher, für jede passionierte Taucherin, entstehen.


Neue Adresse ab 01.02.2023:

Im Grund 15, 5014 Gretzenbach


Wer unser Theorielokal bereits kennt weiss genau, wo diese Adresse zu finden ist.
Denn direkt unter unserem bereits bestehenden Theorielokal in Gretzenbach errichten wir auf rund 240 Quadratmeter Ladenfläche und mehr als 160 Quadratmeter Lager-, Werkstatt- und Schulungsfläche ein völlig neues Divecenter. Auf mehr als 400 Quadratmeter entsteht ein Kompetenzcenter für Taucher und Wasserratten.

Dadurch, dass wir die Schulungslokalitäten und den Verkauf von Equipment an einem Ort vereinen können, werden unsere Kunden noch mehr profitieren können und finden alles was sie für ihre Leidenschaft brauchen an einem Ort.

Die Planungsphase läuft bei uns auf Hochtouren und wir sind mitten in den Vorbereitungen für die baulichen Massnahmen, welche wir im Herbst noch zu erledigen haben, damit wir dann pünktlich Anfang Februar unsere Türen für euch öffnen können.

Scuba Shop Aarau:
Der Shop in Aarau wird noch bis mindestens Ende Jahr (31.12.2022) zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da sein und ihr könnt weiterhin von dem vorzüglichen Service in Aarau bis dahin profitieren.

Übergang und Umzug:
Für die Übergangszeit im Januar werden wir für euch eine Übergangslösung organisieren, von welcher ihr jederzeit profitieren könnt, wenn ihr Tauchequipment kaufen oder revidieren lassen wollt oder wenn ihr Luft für eure Pressluftflaschen benötigt.


SAFE THE DATE:

SAMSTAG 04. FEBRUAR 2023

ERÖFFNUNGSPARTY NEW DIVE CENTER


Weitere Informationen:

Wir werden euch ab Oktober 2022 immer wieder auf dem Laufenden halten, wie euer neues Divecenter am Entstehen und Wachsen ist. Du kannst dich auf etwas grossartiges freuen.

INNOVATIV | HOCHWERTIG | BEGEISTERND