deine Tauchschule im Mittelland
Spezialkurse von PADI – bringen dich weiter als du denkst…

Spezialkurse von PADI – bringen dich weiter als du denkst…

Erfahrung, Routine, Spannung und jede Menge Spass für dich

Ein PADI Spezialkurs ist mehr als etwas Theorie und Tauchen. In unseren PADI Spezialkursen lernst du noch viel mehr. Und dass du dabei jede Menge Spass haben wirst, das ist bei der divefactory natürlich keine Frage – Sicherheit und Spass stehen bei uns mitunter an oberster Stelle deiner fundierten Tauchausbildung.

Vorteile von PADI Spezialkursen:

  • Du lernst tolle Techniken zum Bestreiten und Lösen von Aufgaben
    vor, während und nach dem Tauchgang
  • Spezielle Tauchbedingungen
    in Zukunft kein Problem mehr für dich
  • Du erweiterst deine Grenzen
    ob Tiefe, Wrack, Bergsee
  • Du erarbeitest dir Selbstvertrauen beim Tauchen
    durch mehr Routine
  • Schwierige Momente beim Tauchenkein Problem
    du behälst einen kühlen Kopf und bist in Zukunft in der Lage, sie zu meistern
  • Mehr Erfahrung bringt dir mehr Sicherheit
    Du wirst durch unsere PADI Profis begleitet und kannst so stetig deine Erfahrung ausbauen und Neues lernen
  • Lerne Menschen kennen, und erweitere dein Netzwerk bei den Tauchern
    Immer wieder triffst du neue Leute bei den verschiedenen Spezialkursen

Diese Liste von Vorteilen, welche dir ein PADI Spezialkurs bringen, ist noch lange nicht abschliessend und beschreibt lediglich einen Ausschnitt daraus, was dir unsere Spezialkurse bringen.


Flexibel und unkompliziert – einfach divefactory

So einfach wie bei uns kommst du nirgends zu einem coolen PADI Spezialkurs.
Einfach anmelden und wir koordinieren alles für dich – inkl. persönlicher Termine

zum Bericht


Durchstarten nach dem PADI Open Water Diver

Du hast deinen Start ins Tauchabenteuer bei einem Open Water Diver Kurs absolviert und hast Lust auf mehr? Kein Problem, hier zeigen wir dir wie du deinen Hunger auf Abenteuer stillst – ok, den kann man nie ganz stillen, aber wenigsten vorübergehend befriedigen!

Es gibt viele Möglichkeiten, deine Weiterbildung bei PADI voranzutreiben und deine Tauchfähigkeiten zu entwickeln.
Ein wichtiges Ziel in deiner weiteren Tauchausbildung sollte ganz klar der Advanced Open Water Diver Kurs sein. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Direkte Ausbildung zum Advanced Open Water Diver
    Im PADI Advanced Open Water Diver Kurs absolvierst du 5 Abenteuertauchgänge inkl. Theorie zu den jeweiligen Tauchgängen und das Theoriekapitel “Denken wie ein Taucher”.
    So erlangst du das beliebte Brevet PADI Advanced Open Water Diver.
  2. Du absolvierst 5 PADI Spezialkurse
    Zu den Abenteuertauchgängen aus dem PADI Advanced Open Water Diver Kurs gibt es auch immer einen PADI Spezialkurs.
    Wenn du deine Tauchausbildung ausbaust, etwas mehr Zeit investierst und von den 5 Abenteuertauchgängen direkt die Spezialkurse (einschliesslich Tieftauchen und Unterwasser-Navigation) machst, dann bekommst du das Brevet auch – und das zu einem attraktiven Preis.
    Vorteil: Du kannst wesentlich mehr Taucherfahrung sammeln.

    Absolvierst du alle Spezialkurse bei deiner Tauchschule, der aarau dive factory, so schenken wir dir die Brevetierung zum PADI Advanced Open Water Diver im Wert von CHF 70.00 – einfach genial, einfach persönlich.

5 PADI Spezialkurse – die Elite ist greifbar nah!

Unter Tauchprofis und auf Tauchbasen weltweit ist er hoch beliebt und bringt dir wesentliche Vorteile.

Der PADI MASTER SCUBA DIVER
Auch bekannt als den Schwarzen Gürtel unter den Sporttauchern

Wenn du deine 5 PADI Spezialkurse absolviert hast, dann fehlt dir nur noch ein Kurs, der PADI Rescue Diver, und vielleicht ein paar Tauchgänge, und du gehörst zur Elite unter den Sporttauchern und kannst dich PADI MASTER SCUBA DIVER nennen – einfach cool, einfach Elite.

Brevetierungsanforderungen:

  • PADI Rescue Diver
  • 5 PADI Spezialkurse
  • 50 geloggte Tauchgänge

Er gilt als der ultimativ coolste Tauchkurs von PADI – wir können das Bestätigen.
Und wir beweisen dir gerne, wie unglaublich er bei uns sein wird!


Fazit:

Alle PADI Kurse bringen dich in deinen Fähigkeiten und auf dem Weg zu einem routinierten und sicheren Taucher weiter. Ein wichtiger Bestandteil dabei sind die PADI Spezialkurse. Und weil diese so wichtig sind, machen wir dir den Zugang zu PADI Spezialkursen besonders einfach. Das ist eben divefactory – einfach genial.

Du hast Fragen zu einem Kurs, dann sind wir gerne für dich da und helfen dir gerne deine Fragen zu beantworten und eine für dich passende Lösung zu finden.

Hier findest du unser Kontaktformular sowie alle Adressen und wichtigen Kontaktinformationen.


PADI Spezialkurse
Hier findest du das ganze Angebot von unseren tollen Tauchkursen.

Abenteuer

entdecken

Events mit Spezialkursen
Nichts wie los und begleite uns auf einmaligen Weekends.

Events

Abenteuer entdecken


Einfach genial – einfach divefactroy