Open Water Scuba Instructor

Robin Fischer

PADI Open Water Scuba Instrutor
#977383

Baumgartenweg 29
5036 Oberentfelden
076 336 81 79
robin.fischer@divefactory.ch

Marco Kammer

PADI Open Water Scuba Instrutor
#427456

Kyburgerstrasse 31
5000 Aarau
078 741 52 44
marco.kammer@divefactory.ch

Lust auf einen Kurzurlaub?
“Nun, bin der typische Taucher, welcher nach getaner Arbeit (endlich Feierabend 😊) ins Wasser hüpft, voller Freude auf die Stille im Wasser. Ich höre nur meinen eigenen Atem und meinen Herzschlag. Sobald ich schwerelos in die tiefen gleiten kann beginnt die Entspannung zusammen mit der Magie unter Wasser atmen zu können. Und weg ist mein Alltag. Kein Verkehr, kein Stau, keine Menschenmasse. Ein Tauchgang ist wie ein Kurzurlaub in eine eigene Welt.
Dies ist der Hauptmotivator welche mich immer wieder in das Element Wasser zurückbringt.

Angefangen zu tauchen habe ich in Saudi-Arabien als ich beruflich in diesem Land unterwegs war. Seither ist die Faszination jedes Mal aufs Neue die Urinstinkte zu überwinden und unter Wasser zu atmen nicht mehr aus meinen Leben wegzudenken. Als Instructor habe ich nun die Möglichkeit mit euch diese Faszination zu teilen und mit euch in die Stille zu entschweben.
Also, hast du Lust auf ein Kurzurlaub?

Urban Niederberger

PADI Open Water Scuba Instrutor
#366816

Talrain 524
5072 Oeschgen
079 349 29 34
urban.niederberger@divefactory.ch

Tauchen macht Spass, ist spannend weil Technik und ganz viel Fun auf einem zukommen. Die vielen Erlebnisse im See oder Meer geben einem so viel zurück. Und schlussendlich – viel Ruhe – und ganz neue Welten die man erkunden kann.

Adrian Steger

PADI Open Water Scuba Instrutor
#397801

Küttigerstrasse 70
5018 Erlinsbach
076 580 59 35
adrian.steger@divefactory.ch

Thomas Röhl

PADI Open Water Scuba Instrutor
#324987

Quellenstrasse 1
5013 Niedergösgen
079 288 56 26
thomas.roehl@divefactory.ch

“Ein guter Freund brachte mich dazu, das Tauchen mal zu probieren, in Form eines Schnuppertauchens. Und dann war es um mich geschehen – das Tauchfieber hat mich sofort gepackt. Dann habe ich Brevet um Brevet gemacht, immer mit meinem guten Freund an meiner Seite.
Unterwegs auf dem Weg zu meinem heutigen Taucherstatus, habe ich viele Menschen kennengelernt und ein paar gute Freunde dazugewonnen.
Die Ruhe unter Wasser und die Gewissheit um einen guten Buddy neben mir, auf den ich mich verlassen kann, runden die Sache ab.
Tauchen ist einfach ein super tolles Hobby, mit super tollen Menschen.

Debby Blaser

PADI Open Water Scuba Instructor
#390621


077 464 21 47
debby.blaser@divefactory.ch

“Tauchen ist für mich Erholung und Freiheit pur. Das schwerelose Dahingleiten und die dreidimensionalen Bewegungsmöglichkeiten im Wasser, fernab vom Alltagslärm sind es, die mich immer wieder aufs Neue ins Wasser locken. Und wenn ich dabei noch einen Fisch sehe, ist der Tag perfekt.