PADI Professional

ÖFFNE DIE TÜREN deiner Fantasie.

Als PADI Profi tust du Sachen, von denen andere nur träumen. Ob du in einem Resort oder auf einem Tauchboot lebst, das Abenteuer reicht für das ganze Leben.

STELL DIR VOR

Du freust dich jeden Morgen auf deinne Job. In atemberaubende Sonnenuntergänge segeln könnte die Regel, nicht die Ausnahme sein, gerade wenn du in einer tropischen Tauchbasis arbeitest. Der Weg zur Arbeit könnte angenehme 10 Minuten Bootsfahrt sein und deine Arbeit wird zum Abenteuer.

WENN DU DEINEN BLICK

in die Nähe richtest und du an einem Dive Center bei dir zuhause arbeiten möchtest, kannst du Menschen das Tauchen beibringen und Reisen an exotische Tauchplätze begleiten. Es macht stolz, seine eigene Begeisterung zu teilen. Du hilft Anderen ihr Leben durch Tauchen zu bereichern.

PADI PRO Ausbildungen:




PADI IDC

Instructor Development Course
Kombination aus
Assistent Instructor / Open Water Scuba Instrutor als optimale Vorbereitung auf die Tauchlehrerprüfung