deine Tauchschule im Mittelland
Spezialevents

Spezialevents

Spezielle Momente begeistern und bringen Lebensfreude sowie Erinnerungen, welche für immer bleiben werden. Mit unseren Spezialevents haben wir das Ziel, dass genau solche Momente zu euren unvergesslichen Erinnerungen werden.

Unser Ziel ist es, jedes Jahr einen ganz speziellen Event für euch zu organisieren, bei welchem ihr ein einmaliges Taucherlebnis geniessen und einen gemütliches Wochenende in toller Gesellschaft erleben könnt.

Spezialevent 2021:

Weil 2020 kein Spezialevent stattfinden kann, verwöhnen wir euch im 2021. Unser erstes Event wird in Österreich am wunderschönen Fernstein- und Samarangersee sein, das Zweite bleibt noch eine Überraschung.

Hier geht’s schon mal zur Anmeldung für unser Dive and Wellness in Österreich. Oder du meldest dich für einen unserer Events mit Spezialkursen an.


DIVE and WELLNESS
Fernstein- und Samarangersee Österreich
27. Mai 2022 – 29. Mai 2022

Das Juwel der Österreicher Seen mit atemberaubenden Sichtweiten und einzigartigen Unterwasserlandschaften warten hier auf dich. Wir fahren jedes Jahr an diesen unglaublichen Ort und lassen uns von Kopf bis Fuss verwöhnen.


DIVE and DINE
Schwefelquellen und Blausee
30. Oktober 2021 –
31. Oktober 2021

Ein Event der ganz besonderen Art. Tauchen, Schlemmen, guten Wein und tolle Leute. Ganz nach dem Motto “dive+”, wie wir es leben und euch die tollsten Abenteuer anbieten.


Events mit Spezialkursen:


PADI EISTAUCHEN

Eisigkalt, und unglaublich faszinierend zugleich. Beim PADI Eistauchen lernst du, wie du sicher unter dem Eis tauchen gehst und erlebst was es heisst, diese Faszination hautnah erleben zu können.


PADI Bergseetauchen

Die Begeisterung der Berge ist längt bei uns Taucher angekommen. Wir geniessen die kristallklaren Seen in unseren heimischen Bergen bei einem grossartigen Event am Marmorerasee – lass dich verzaubern vom Charm in Bivio, der Perle am Julier


PADI Fluss- und Strömungstauchen Tessin

Die Magie der Flüsse im Tessin ist weltweit einzigartig und die aarau dive factory macht ihrem Ruf als Experte des schweizer Sonnenkantons alle Ehre. Wir überlassen nichts dem Zufall und das Tessiner Ambiente lässt dein Herz höher schlagen.