deine Tauchschule im Mittelland
Tauchreisen

Tauchreisen

Für unsere Tauschüler und Kunden bieten wir jedes Jahr spannende Gruppenevents, Tauchreisen und vieles mehr an.

Tauchreisen:
Wir als Tauchschule wollen es unseren Kunden ermöglichen, exklusive Tauchreisen zu den schönsten Riffen und Tauchplätzen der Welt zu erleben.

Unser Angebot auf einen Blick:

  • Jährliche Gruppenreise / Tauchsafaris
  • private Reisevermittlung
  • Beratung, Tipps und Wissenswertes über weltweite Tauchdestinationen
  • Reise-Blog und Erfahrungsberichte aus unserem Staff

Du willst uns zu einer Reise begleiten, die Plätze sind aber bereits alle weg?
Das gibt es noch oft, dass unsere Reisen sehr schnell ausgebucht sind. Wenn du unbedingt bei der nächsten Planung schnell informiert werden willst, melde dich einfach bei uns und wir nehmen dich gerne auf die Liste für unsere nächste Reiseplanung.


Geplante Reisen

Sie sind einzigartig und begeistern einfach jeden Taucher. Die Tauchreisen der aarau dive factory. Hier erfährst du alles über die Reisen, welche wir für dieses und nächstes Jahr geplant haben.
Oder auch wann die nächsten Travelinfos zu erwarten sind. Sei gespannt und geniesse dein unvergessliches Abenteuer.


Schatzkiste – Reisearchiv

Erlebe mit den Teilnehmer und Abenteuerer unserer Gruppenreisen noch einmal die tollsten Momente und schönsten Geschichten der vergangenen Reisen.

…Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die Augen zum Läuchten bringen…

Sam von Rotz