Spezialevents

Spezielle Momente begeistern und bringen Lebensfreude sowie Erinnerungen, welche für immer bleiben werden. Mit unseren Spezialevents haben wir das Ziel, dass genau solche Momente zu euren unvergesslichen Erinnerungen werden.

Unser Ziel ist es, jedes Jahr einen ganz speziellen Event für euch zu organisieren, bei welchem ihr ein einmaliges Taucherlebnis geniessen und einen gemütliches Wochenende in toller Gesellschaft erleben könnt.

Spezialevent 2021:

Weil 2020 kein Spezialevent stattfinden kann, verwöhnen wir euch im 2021. Unser erstes Event wird in Österreich am wunderschönen Fernstein- und Samarangersee sein, das Zweite bleibt noch eine Überraschung.

Hier geht’s schon mal zur Anmeldung für unser Dive and Wellness in Österreich. Oder du meldest dich für einen unserer Events mit Spezialkursen an.



Events mit Spezialkursen: