deine Tauchschule im Mittelland
Geplante Reisen

Geplante Reisen

Hier findest du alle Reisen, welche wir aktuell geplant haben.

Hast du Fragen zu einer Tauchreise, so melde dich direkt bei uns unter info@divefactory.ch

Wir planen mehrmals pro Jahr geführte Gruppenreisen, bei welchen unsere Kunden und Tauschüler in den Genuss von einzigartigen Tauchgebieten der Welt kommen.

Philosophie unserer Tauchreisen:

Unserem Anspruch und unserem Motto – bei uns tauchst du first class – getreu werden auch unsere Tauchreisen organisiert.

Dein adf-Versprechen, “einfach mehr Qualität” – auch bei unseren Reisen:
Wir legen sehr viel Wert auf Privatsphäre und eine gute Gruppendynamik. Aus diesem Grund werden alle unsere Tauchreisen exklusiv für unsere Kunden angeboten. Bei Safari Liverboards garantieren wird dir, dass wir das gesamte Safariboot als Vollcharter reservieren und somit sicherstellen, dass keine uns nicht bekannten Teilnehmer an der Gruppenreise teilnehmen können.
Ausserdem belegen wir nicht das ganze Vollcharter Schiff, wir lassen bei jeder Reise mindestens 15% oder gar mehr der Plätze bewusst unbelegt. Das garantiert dir mehr Platz auf dem Tauchdeck, beim Essen, auf den Sonnenliegen sowie mehr Privatsphäre und Erholung.

Wir suchen unsere Tauchreisedestinationen sorgfältig aus und profitieren von einem sehr grossen Erfahrungsschatz an Tauchreisen weltweit von unserem Staff und unseren Partnern.

Alle unsere Gruppenreisen werden von einem unserer Staffmitglieder betreut und geführt. Das garantiert dir, dass du deinen Urlaub geniessen kannst und wir uns um alles kümmern, damit du dich sicher und zufrieden fühlst.

Auch bei unseren Tauchreisen tauchst und lebst du FIRST CLASS

Ein Service, exklusiv von der aarau dive factory!


Geplante Reisen 2022:

Auch 2022 wird ein exklusives Jahr, wenn es um adf-Tauchreisen geht.


Scapa Flow Schottland – August 2022

Reisedaten:
Donnerstag 11.08.2022 – Anreise
Samstag 20.08.20211 – Rückreise

Hotel / Liveaboard
M.Y. Invincible

Tauchgebiet:
Scapa Flow, Orkney Island Schottland

Status:
Ausgebucht – Warteliste verfügbar


Ägypten 2022

Exklusiver gehts gar nicht – 2022 geniessen wir eine traumhafte Woche auf der M.Y. Blue.
Blue Planet Liveaboard vereint mit der aarau dive factory – firstclass diving garantiert!

Reisedaten:
Donnerstag 20.10.2021 (Anreise)
Donnerstag 27.10.2021 (Rückreise)
Option auf Verlängerung im Hotel

Hotel / Liveaboard:
M.Y. Blue (Blue Planet Liveaboards)

Tauchgebiet:
Ägypten | Brothers – Deadalus – Elphinstone
Ab/Bis Port Ghalip

Status:
Ausgebucht – Warteliste verfügbar