Geplante Reisen

Hier findest du alle Reisen, welche wir aktuell geplant haben.

Hast du Fragen zu einer Tauchreise, so melde dich direkt bei uns unter info@divefactory.ch

Wir planen mindestens einmal pro Jahr eine geführte Gruppenreise, bei welcher unsere Kunden und Tauschüler in den Genuss von einzigartigen Tauchgebieten der Welt kommen.

Philosophie unserer Tauchreisen:

Wir legen sehr viel Wert auf Privatsphäre und eine gute Gruppendynamik. Aus diesem Grund werden alle unsere Tauchreisen exklusiv für unsere Kunden angeboten. Bei Safari Liverboards garantieren wird dir, dass wir das gesamte Safariboot als Vollcharter reservieren und somit sicherstellen, dass keine uns nicht bekannten Teilnehmer an der Gruppenreise teilnehmen können.

Wir suchen unsere Tauchreisedestinationen sorgfältig aus und profitieren von einem sehr grossen Erfahrungsschatz an Tauchreisen weltweit von unserem Staff und unseren Partnern.

Alle unsere Gruppenreisen werden von einem unserer Staffmitglieder betreut und geführt. Das garantiert dir, dass du deinen Urlaub geniessen kannst und wir uns um alles kümmern, damit du dich sicher und zufrieden fühlst.


Geplante Reisen 2021:

2021 haben wir wieder tolle Reisepläne, ein Blick in unsere Angebote lohnt sich auf jeden Fall.


Ägypten Juni 2021

17. – 24.06.2021

AusgebuchtWartelise verfügbar


Ägypten November 2021

18. – 25.11.2021

AusgebuchtWartelise verfügbar